Unterricht

Du willst ein Instrument lernen, eine Band gründen, vielleicht sogar die Bühnen der Welt erobern? Ich helfe dir den Einstieg zu finden! Auch bequem von zu Hause über die Online-Plattform MusikDaheim!

 

Von den Grundlagen der Körper- und Spielhaltung, über Noten- und Rhythmuslehre, bis hin zu diversen Spieltechniken, Kniffs und Tricks.

Innerhalb kürzester Zeit lernst du dein Instrument kennen und übst dich Step-by-Step an ersten Songs.

Wichtig hierbei: Das Tempo bestimmst DU! Der Unterricht wird je nach Lernfortschritt individuell an deine Bedürfnisse angepasst. 

++ FREIE TERMINE AB SOFORT ++

Drums & Percussion for Beginners

Fette Beats und krasse Rhythmen! Ein Instrument, das vollen Körpereinsatz benötigt und in allen Bands das Fundament bildet - ohne Rhythmus geht es nicht!
Du willst alles rund um das Thema Schlagzeug lernen? Wie man es spielt und den perfekten Sound aus der Schießbude holt? Dann bist du im Einsteiger-Kurs für junge Drummer genau richtig! Melde dich bei mir hier.

Guitar for Beginners

Songs am Lagerfeuer, gemeinsam singen, oder gar zum Singer-Songwriter werden? Klar, dass hier niemals die Gitarre fehlen darf. Man kann sie auch schnell mal mitnehmen und überall zum Einsatz bringen. Wie man die sechs Saiten des Instruments beherrscht und mit Kniffs und Tricks schnell die ersten Songs erlernt, zeige ich dir im Einsteiger-Kurs für Gitarristen. Melde dich bei mir hier.

E-Bass for Beginners

Tief, tiefer, Bass! Der Sound lässt den Boden beben fährt durch den ganzen Körper. Kein Song, keine Aufnahme, kein Konzert ohne die tiefen Vibes. Die verschiedenen Spielstile machen das Instrument sehr vielseitig. Auf den vier Saiten coole Basslines zu lernen ist dein absoluter Traum? Dann komme in den Einsteiger-Kurs und lege los! Melde dich bei mir hier.

++ FREIE TERMINE AB SOFORT ++

Jetzt auch online mit MusikDaheim

Du hast nur wenig Zeit, oder keine Möglichkeit zu mir zu kommen?
Kein Problem - Ab sofort können wir auch gerne online miteinander üben und lernen! Ganz bequem über die Online-Unterrichts-Plattform MusikDaheim. Jetzt kostenlos anmelden und deine erste Stunde buchen!